Samstag, 26. Januar 2013

Pläne für dieses Jahr

Was habe ich dieses Jahr so vor? Es steht ein neues Projekt an, in dem ich mich in die Antike begebe. Genauer wird der Schwerpunkt bei Arsinoe liegen. Wer ist das?
Es ist die Schwester der legendären Kleopatra, die sogar eine Zeit lang Gegenkönigin war. Natürlich kann eine Geschichte  nicht mit nur einem Charakter funktionieren, so dass neben der Schwester auch Gaius Julius Cäsar und Brutus vorkommen werden. Wie die Geschichte es vorgibt, komme ich nicht um Intrigen, Hass und Liebe herum. In welchem Ausmaß sich das alles bewegen wird, muss ich noch sehen :)

Neben dem umfangreichen Projekt hoffe ich, noch die ein oder andere Kurzgeschichte zu schreiben. Wahrscheinlich wird sich das auf Ausschreibungen beschränken. Ich hoffe, passende Ausschreibungen zu finden, in denen ich Intrigen, Mord und Totschlag einbauen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen